Energie-Balance
Praxis für Auratechnik, Aurachirurgie und systemische Beratung

Entfalte Dich


Herausforderungen des Lebens und Einflüsse wie z.B. Stress oder Themen am Arbeitsplatz, in der Schule, Partnerschaft oder Familie können Dich aus dem Gleichgewicht bringen und krank machen.

     Fühlst Du Dich blockiert oder eingeschränkt?

                       Wirst Du immer wieder mit denselben Themen konfrontiert?

     Kommst Du einfach nicht vom Fleck?

                       Hast Du körperliche Symptome oder Krankheiten?


 

 

Entfalte Dich! 

 




Entdecke und lebe Dein Potential !

Das körpereigene Selbstheilungsprogramm ist bei sehr vielen Menschen immer noch zugedeckt von Glaubenssätzen und Konditionierungen aus Erziehung, Schule und Gesellschaft. Dadurch kann das Programm nicht richtig arbeiten. Wenn Du diese belastenden Altlasten Schicht für Schicht abträgst, wird Dein körpereigener Selbstheilungsprozess aktiviert. Du und Dein Leben werden dadurch leichter, selbstbestimmter, freudvoller, friedvoller, glücklicher und gesünder.

Ich helfe Dir gerne, Deine Balance wieder herzustellen, damit Du in Deinen Flow kommst und Dein volles Potential entdecken und leben kannst. 

Ich spüre Disbalancen und Blockaden in Deinem System auf und löse sie mit Auratherapie (Auratechnik und Aurachirurgie), systemischen Aufstellungen und diversen anderen effizienten Balance-Methoden auf. Dadurch kommt Deine Energie wieder in den Fluss und Du findest (zurück) ins Gleichgewicht.