Energie-Balance
Praxis für Auratechnik, Aurachirurgie und systemische Beratung

Klient*innenstimmen


"Nach jahrelangen schweren Schlafstörungen und unzähligen Versuchen zu genesen, kann ich durch eine heilsame Behandlung bei Andrea wieder schlafen! Es ist wunderbar, wie dadurch Klarheit, Sicherheit und Freude in mein Leben zurück gekommen sind. Was für Qualität. Herzlichen Dank, Andrea!

Der geschützte Rahmen, ihr authentisches Auftreten und ihre aufmerksame Präsenz machen Andrea Keller zu einer professionellen Therapeutin. Ihre Arbeit ist frei von Dogmen und Erwartungen, und so schafft sie den Raum für wirkungsvolle und tiefgreifende Veränderungen in dem Menschen, der bereit ist, sich darauf einzulassen."                     N. U.




"Andrea Keller versteht es, die tief verborgenen oder bekannten Themen mittels Einfühlungsvermögen und gezielten Techniken anzugehen sowie aufzulösen. Besonders zu erwähnen ist, dass Andrea Keller zudem die seltene Gabe besitzt, sich in andere hinein zu fühlen. Mit dieser Gabe kann sie blinde Flecken aufdecken, an welchen gearbeitet werden kann.

Ich kann allen diese Beratungen/Behandlungen mit Andrea Keller weiterempfehlen, die bereit sind, sich mit sich selbst auseinander zu setzen! Andrea Keller unterstützt Sie dabei, wenn Sie im Leben vorwärts kommen und alte Themen abschliessen möchten."                                                    L. B.   

 

"Ich wurde durch eine Kollegin auf Andrea Keller aufmerksam gemacht, was ich heute sehr dankbar bin. Ich lernte Andrea Keller als sehr lieben, aufmerksamen Menschen kennen. Sie war mir gleich sehr sympathisch und ich fühlte mich sehr aufgehoben bei ihr.

Ich ging mit meinem Problem «zu hohen Augendruck» zu ihr und wir schauten, woher dieser Druck kommen könnte. Andrea Keller fand es sehr schnell heraus und so haben wir mit 2 Behandlungen diese Themen angepackt. Ich merkte während den Behandlungen schon Reaktionen, was mich sehr positiv gestimmt hat.

Ich kann diese Beratungen/Behandlungen nur weiterempfehlen. Falls ich wieder ein Thema haben sollte, werde ich mich nicht scheuen, einen Termin bei Andrea Keller zu vereinbaren."

BJ